Drama / Komödie um Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf

Bis spätestens in der Sitzung am Mittwoch den 27. Juni entscheidet sich wohl, ob das Konzert am 22. Juli 2018 auf dem Messeparkplatz in Düsseldorf stattfinden kann oder nicht. Man mag zu dem Konzert stehen wie man will, aber zuerst über 60 Bäume umzupflanzen und über 80.000 Karten verkaufen zu lassen und dann alles in Frage zu stellen ist wohl nicht der richtige Weg Die Absage des Ed-Sheeran-Konzerts würde über 80.000 enttäuschte Fans zurücklassen, abgesehen vom Imageschaden und finanziellen Schaden für Düsseldorf.

One Response to “Drama / Komödie um Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf”

  1. Sheeran Fan sagt:

    Es währe großer Mist, wenn das Konzert wirklich ausfallen würde, aber nach der Enscheidung der Grünen von gestern sieht es leider so aus